Wir sind Busliebe, deine Onlinedestination für Campervan und Bus Accessoires.
Bei uns entdeckst du ausgewählte Produkte rund um das Thema Bulli, Camping und Natur. Inspiriert vom Reisen und dem Leben im Bulli entstand die Idee von BUSLIEBE.DE.

Wir spüren für dich neue, funktionale und vielseitige Produkte auf, die deinem Campervan ein bisschen mehr **BUSLIEBE** einhauchen.
Liebevoll ausgesucht in kleinen, wechselnden Kollektionen präsentieren wir dir Einrichtungsbeispiele und alles was du zum Leben Outdoor in deinem Bulli benötigst.
Wir mixen verschiedene Stile und Muster, testen Campingequipment und verschönern dein fahrendes Heim.

Schon bald kannst du durch unseren Shop stöbern und dein Lieblingsstück für deine nächste Tour entdecken.

Begleitet uns auf der Suche und sei ein Teil davon. *** make your´re van colorful *** Wir freuen uns auf dich.

Nine und  Emil

 

Du hast eigene Ideen und Produktwünsche, möchtest deine Erfahrungswerte erzählen, oder dein Lieblings BUSLIEBE – Stück mit der Welt teilen?

… dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

contact@busliebe.de